SVE-Kinder und  Kaspar helfen dem Christkind
Die Kinder der SVE (Schulvorbereitenden Einrichtung) wurden mit einem besonderen Kasperltheater in ihren Räumen überrascht. Als Weihnachtsgeschenk gab es für die Kinder eine Vorstellung des Wassertrüdinger Figurentheaters.

Speziell für die Kinder der SVE wurde das Stück „Kasper rettet das Weihnachtsfest“ gespielt. Mit großen Augen und hellwach verfolgten alle die Geschichte, denn dem Christkind wurde vom Zauberer das Geschenk geklaut. Doch der Kasper konnte mir tatkräftiger und lautstarker Unterstützung der SVE-Kinder   das Geschenk wieder aus dem Zauberwald holen und dem Christkind geben. So war das Weihnachtsfest – mit Geschenk – gerettet.

 

 

Lebenshilfe Weißenburg - Puppenspiel in der SVE Lebenshilfe Weißenburg - Puppenspiel Publikum SVE